Messereinsatz in Disco, Einbrecher im Kindergarten

Bei Schlägerei in der Disco „Musikpark“ in Staffel war in der Nacht zum Sonntag unter anderem auch ein Messer im Einsatz. Kurz vor 2 Uhr gerieten dort mehrere Gäste in Streit. Im Rahmen der folgenden Schlägerei wurden Stühle und ein Messer als Waffen eingesetzt. Drei Männer trugen leichte Verletzungen davon, einer musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.

Der Kindergarten in Oberzeuzheim hatte in der vergangenen Nacht ungebetenen Besuch. Um Mitternacht schlugen Einbrecher eine Fensterscheibe ein. Im Gebäude nahmen sie Bargeld mit. Als sie wieder durch das Fenster ausstiegen, entdeckte ein Nachbar sie. Er beobachtete noch, wie sie mit einem Pritschenwagen wegfuhren. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei: 06431/91120.

Verscheucht wurden Einbrecher, die in der Nacht zum Samstag in der Breslauer Straße in Hadamar tätig waren. Kurz nach mitternacht fanden sie in einem offen stehenden, geparkten Auto die Fernbedienung für das Garagentor auf dem Grundstück. Sie öffneten es und durchsuchten erfolglos ein in der Garage stehendes Auto und die Garage selbst. Dann schlugen sie ein Fenster des Hauses ein. Das weckte die Bewohner. Als diese Licht machten, flüchteten die Einbrecher.

Auch der Kindergarten in Offheim wurde von Einbrechern heimgesucht. Am Sonntagmorgen um 4.10 Uhr schlug die Alarmanlage an und vertrieb die täter, die gerade an einem Fenster gehebelt hatten.

Der vollständige Polizeibericht Limburg-Weilburg kann hier nachgelesen werden.

Kommentar hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>